Deine Wunschtorte oder Dessert

Stelle hier deine Torte oder Dessert selbst zusammen nach deinen Wünschen.
Wir freuen uns auf deine Anfrage und melden uns innerhalb von einer Woche bei dir.

Alles über uns

Wer sind wir

Für uns sind hausgemachte, frisch hergestellte, leckere Backwaren und Torten ein Zeichen von Qualität. Unsere Produkte versüssen deinen Event und machen ihn zu etwas ganz Besonderem.

Im Jahr 2008 haben wir uns während der Ausbildung zur Bäckerin/Konditorin kennengelernt. In der Zwischenzeit durften wir einige Weiterbildungen abschliessen und der Traum vom eigenen Geschäft ist gewachsen.

12 Jahre später konnten wir diesen Traum endlich verwirklichen. Als Mary Good kreieren wir Torten und Gebäcke. Wir gehen damit unserer Leidenschaft zum Handwerk nach.

Wir backen mit frischen Zutaten, und jede Leckerei wird von uns getestet bis sie perfekt ist. Ein Genuss für Leib und Seele. Wir wissen wie wichtig die geschmackliche und auch die optische Qualität ist. Komm an unseren Openings vorbei und schau, was wir leckeres für dich vorbereitet haben. Gönn dir einen echten Gaumenschmaus.

Nach oben scrollen