Deine Wunschtorte oder Dessert

Stelle hier deine Torte oder Dessert selbst zusammen nach deinen Wünschen.
Wir freuen uns auf deine Anfrage und melden uns innerhalb von einer Woche bei dir.

Leckereien Für deinen Anlass

Wähle dein Ereignis
Wir versüssen deinen Event mit unseren Torten, Desserts, Cupcakes und vielem mehr! Hier unsere Angebote:

GEBURTSTAGSPARTY

Mach deine Geburtstagsparty zu etwas ganz Besonderem, mit einer Torte vom Mary Good. Wir backen leckere Torten und stellen köstliche Desserts her für deine Gäste. Kontaktiere uns, für alle weiteren Details oder schau unter Bilder & Preise nach.

HOCHZEIT

Sehr gerne wären wir ein Teil deiner Hochzeit. Unsere Leidenschaft ist es dir eine einzigartige Hochzeitstorte zu kreieren. Ein echter Gaumenschmaus für all deine Gäste. Kontaktiere uns, für alle weiteren Details oder schau unter Bilder & Preise nach.

BABY-PARTY

Wir sind Experten bei Köstlichkeiten für kleine und grosse Gruppen. Dein Motto, deine Farben, deine Lieblingsfüllung – Deine Gäste werden es lieben! Kontaktiere uns, für alle weiteren Details oder schau unter Bilder & Preise nach.

Nach oben scrollen